top of page

CNC-Abkanter (m/w/d)

Vollzeit

Ramskamp 59, Elmshorn, Deutschland

Über dich:

Deine Aufgaben

  • Einrichten und Rüsten der Maschinen


  • Laden und Abarbeiten von Kantprogrammen


  • Erstellen von notwendigen Programmkorrekturen


  • Qualitätskontrolle


  • Wartung, Pflege und Instandhaltung von Maschinen

Deine Kompetenzen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf


  • Fähigkeit technische Zeichnungen zu lesen


  • Grundkenntnisse am PC


  • Freunde daran neues Wissen zu erlangen


  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit

Wir bieten dir:

Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns bekommst du eine Vollzeitanstellung (40 Stunden /Woche) und einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz.

Parkplätze

An unseren Standorten kannst du die Firmenparkplätze nutzen und sowohl dein Auto als auch ein Fahrrad oder ähnliches abstellen.

Firmenevents

Von idyllischen Grillfesten im Sommer bis zu gemütlichen Weihnachtsfeiern, wir feiern Erfolge und Gemeinschaft.

Work-Life-Balance

Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub und wir sind dabei Gleitzeit einzuführen, damit deine Arbeitszeiten noch flexibler werden.

Krankenzusatzversicherung

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bekommst du von uns in Partnerschaft mit der Allianz eine Krankenzusatzversicherung.

Snacks und Getränke

Bei uns stehen täglich Snacks und verschiedenste Getränke für die Mitarbeiter bereit.

Karrierechancen

Bei uns kann jeder die Karriereleiter erklimmen, solange man motiviert ist und Spaß an der Arbeit hat.

JIM Karte

Als Bonus bekommt jeder Mitarbeiter eine eigene JIM Karte, auf die wir jeden Monat für dich steuerfrei einen Bonus überweisen.

Gemeinsam Miteinander

Gemeinsam schaffen wir alles. Deshalb helfen wir uns in unserem Team gegenseitig und sind stets auf ein gutes Betriebsklima bedacht.

Über uns:

Wir sind ein Elmshorner Maschinenbauunternehmen aus dem Bereich Sonderanlagenbau. Vorwiegend fertigen wir unsere Anlagen für die Industrie.

Unser Unternehmen hat Erfolg, weil wir auf talentierte Mitarbeiter*innen bauen können, die mit Leidenschaft und einem starken Willen die Wünsche unserer Kunden umsetzen. Sie sind es, die unser Unternehmen ausmachen. Jeder unserer knapp 40 Mitarbeiter*innen verfügt über ganz besondere Fähigkeiten. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, das Unternehmen erfolgreich voranzubringen.

Sehr stark ist unser Unternehmen im Bau von fördertechnischen Anlagen in der Chemie und anderen Bereichen. Hier fertigen wir Anlagen, die den innerbetrieblichen Transport steuern, wie z.B. Rollenbahnen, Palettieranlagen und Senkrechtförderer. Von der Konstruktion bis zur Endmontage inkl. Steuerungstechnik wird alles bei uns im Haus an unseren 2 Standorten entwickelt und gefertigt. Der Schwerpunkt wird hierbei auf den deutschen Markt gelegt.

Bewirb dich:

Du möchtest unser Team mit deinem Können und deiner Persönlichkeit bereichern?

Du möchtest bei der Arbeit kurze Entscheidungswege, viel Spielraum für eigene Ideen und Mitbestimmung? Dann bist du bei uns bestens aufgehoben.

Schick uns deine Bewerbung gerne per Post oder per E-Mail an:

JIM Innovation u. Maschinenbau GmbH

Fritz-Straßmann-Straße 8

25337 Elmshorn

bewerbung@jim-gmbh.de

Wir freuen uns auf dich!
bottom of page